Das erste deutsche Werbegeschenkmuseum im Internet

Classic Tanklastzug

Ein Werbetruck im H0-Maßstab (ca 1:87) mit Werbung für die Classic-Farben, eine Eigenmarke für Wandfarben und Lacke der Baumarktkette OBI. Das Modell stellt eine Zugmaschine des Typ Actros von Mercedes-Benz dar.

www.obi.de

Previous Topic

Reader Feedback

2 Responses to “Classic Tanklastzug”

  • werbegeschenkmuseum says:

    Hallo Andreas, entschuldige die späte Antwort. Ich habe dieses Fahrzeugmodell schon lange nicht mehr bei Obi gesehen.

  • Andreas says:

    Hallo,

    da ich, unter anderem :), auch Werbetrucks sammle hat mir dieser Beitrag natürlich besonders gut gefallen. Wissen Sie zufällig, ob es diesen Truck noch bei OBI gibt, oder ob die Aktion schon abgelaufen ist?

    Herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

softwarehandbuch.de


Wir betreiben das Werbegeschenkmuseum
www.softwarehandbuch.de

Meine Links

Buttons, Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Blogverzeichnis Blog Suche

Werbung