Das erste deutsche Werbegeschenkmuseum im Internet

SAT.1 – Android-App

Mit dem SAT.1 Player für Android kann man jederzeit und überall die ganzen Folgen und Highlights der eigenen SAT.1 Lieblingssendungen anschauen. In der SAT.1 Android App findet man eine Vielzahl an täglichen Serien, Magazinen, Shows, Unterhaltung, die neuesten Themen aus dem Bereich des Wissenswerten sowie Comedy vom Feinsten. Neben Videos zu echten Sender-Highlights wie ‚Anna und die Liebe‘, ‚Schillerstraße‘, ‚Danni Lowinski‘, ‚Lenßen & Partner‘, ‚Die Oliver Pocher Show‘ oder ‚STARS & stories‘ kann man auch exklusive Specials der erfolgreichen SAT.1 TV Movies wie z.B. ‚Die Wanderhure‘ anschauen.

• SENDUNGEN Hier findet man schnell die Sendung der Wahl. Bereits jetzt beinhaltet die App ganze Folgen und Video-Clips zu mehr als ein Dutzend SAT.1 Sendungen und es werden ständig mehr.
  • BEWERTEN UND WEITERLEITEN Man kann Videos bewerten und diese per Email, Facebook oder Twitter an Freunde weiterleiten.
  • FAVORITEN Videos lassen sich direkt beim Abspielen als Favorit abspeichern und so jederzeit ohne lange Suche wiederfinden.
  • SUCHE Über die Suche findest du Videos zu bestimmten Suchbegriffen oder du kannst gezielt nach einem Ausstrahlungsdatum suchen.
  • TWITTER Durch die Integration des beliebten SAT.1 Twitter-Feeds erfährst du alle Insider-News, Infos zu den Sendungen oder den aktuellen Klatsch und Tratsch zu Stars und Sternchen bei SAT.1.

Download:  » android.pdassi.de/126763

Previous Topic