Das erste deutsche Werbegeschenkmuseum im Internet

Damandi mobil

Damandi.de mobil findet: Ausflugsziele, Restaurants, Golfplätze, Erlebnisbäder und Thermen, Skilifte, Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Gästezimmer, Jugendherbergen und Campingplätze auf dem Android-Handy.

Wer kennt das nicht. Man entscheidet sich spontan für einen Kurzurlaub in Deutschland und fährt einfach los. Am Urlaubsort heißt es dann entweder Touristeninformationen oder alle Hotels selber abklappern. Dies hat mit der Handysoftware damandi.de mobil ein Ende. Hat man das Programm auf dem Handy installiert, zeigt es auf Knopfdruck alle ihm bekannten Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Hotels, Pensionen, Campingplätze und Jugendendherbergen direkt in der Umgebung übersichtlich und mit nützlichen Informationen an.

Wählt man eine Unterkunft aus, wird dem Benutzer eine Kurzbeschreibung, der Übernachtungspreis, die genaue Adresse, die Telefonnummer, Webseite sowie die E-Mail-Adresse präsentiert. Mit einem Knopfdruck lässt sich direkt ein Anruf tätigen oder die Lage samt eigenem Standort auf der Karte betrachten.

• Verzeichnis für Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Hotels, Pensionen, Campingplätze und Jugendendherbergen direkt auf dem Handy
  • Liste der Ausflugsziele in der Umgebung
  • Optimiert für die einfache Steuerung mit dem Finger
  • Einfache Auswahl der gewünschten Unterkunftsart